Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Vielen Dank für Ihre “Spende”

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bedanken.
Einerseits für das Feedback, dass Dir mein Beitrag (meine Beiträge) gefallen und hoffentlich persönlich weitergeholfen hat und andererseits natürlich auch für den monetären Beitrag.

Bei jeder Aktivität im Leben müssen drei Dinge in unterschiedlichem Maß vorhanden sein – Spaß, Lernen und Geld. Für mich stehen bei diesem Blog primär der Spaß, mehrwertstiftende Beiträge zu erstellen und mich mit anderen gut informierten Menschen auszutauschen und der damit einhergehende Lerneffekt im Vordergrund.
Jeder monetäre Beitrag hilft mir aber auch dabei, möglichst viel Zeit in die Recherchen für den Blog zu investieren und somit eine zufriedenstellende Qualität zu gewährleisten und dabei keine nervende Werbung einzublenden.

Daher nochmals vielen Dank und viel Spaß beim weiteren Erkunden des Blogs! 🙂